• Verletzungsmeldung von Doc Rivers über Tyrese Maxey wird die Sixers-Fans nicht erfreuen

    Die Fans der Philadelphia 76ers warten sehnsüchtig auf die Rückkehr von Tyrese Maxey nach seiner Verletzung. Der aufstrebende Star-Guard erholt sich noch immer von einer Verletzung am linken Fuß. Die Sixers vermissen den Scoring-Stoß, den er in die Aufstellung einbringt, können aber leider nicht mit seiner baldigen Rückkehr rechnen.

     

    Beim Training der Mannschaft am Donnerstag gab Doc Rivers eine fundierte Einschätzung zum Stand der Reha seines Jungstars ab. Er sagte, dass Maxey "nicht annähernd da ist, wo wir dachten... Was auch immer er zu tun hat, er ist nicht annähernd so weit. Ich würde sagen, dass er mindestens noch ein paar Wochen ausfällt, ich weiß nicht. Ich denke mir das nur aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er in den nächsten Wochen spielen wird."

     

     

    Die Arbeit, die Maxey im Moment verrichten kann, so Rivers, ist das Schießen und Laufen in geraden Linien. Der Sixers-Trainer sagte, dass er nicht einmal in der Lage ist, schnell zu schneiden oder zu stoppen. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in nächster Zeit spielen wird", sagte er.

     

    Maxey erlitt die Fußverletzung in einem Spiel am 18. November gegen die Milwaukee Bucks. Frühere Berichte gingen davon aus, dass Maxeys Rückkehr dem ursprünglichen Zeitplan von einem Monat entsprechen würde, so dass er für das Spiel der Sixers am ersten Weihnachtsfeiertag gegen die New York Knicks zur Verfügung stehen würde. Jetzt sieht es so aus, als würde er mehr Zeit brauchen.

     

    Auch wenn die jüngste Nachricht über die Verletzung von Tyrese Maxey für die Sixers-Fans keine Freude ist, hat das Team in letzter Zeit viel besser gespielt. Sie haben eine Siegesserie von drei Spielen hinter sich und konnten einen ihrer besten Siege in dieser Saison einfahren. In der Vorbereitung auf das Spiel gegen die Golden State Warriors, die in Auswärtsspielen eine miserable Leistung gezeigt haben und auf Stephen Curry verzichten müssen, stehen die Chancen gut, die Siegesserie auf vier Spiele auszubauen.

     

    Stichworte: Joel Embiid Trikot, NBA Trikot GünstigTyrese Maxey Trikot


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :